Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 10:45
Benutzerbild von guenzelschreck
guenzelschreck guenzelschreck ist offline
TSV Penig
erfahrenes Forenmitglied

guenzelschreck ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von Erzgebirger Beitrag anzeigen
Wie lief das Peniger Finale Herren B im Detail? Kann das jemand sagen? Würde mich interessieren. Nur so lange warten wollte ich nicht mehr. Und nun sind wir nicht mal gegen den späteren Sieger ausgeschieden. Wie schade ;o)

Hättest du lieber mal gewartet die ersten einzel waren ich gegen meischner 0:3, günzel gg bardtenschlager 2:3. ich war leider schon zu k.o. um auf seinem niveau noch mithalten zu können (zu unkonzentriert bei return usw.) und der günz lag 0:2 zurück und konnte es dann nicht mehr reißen. zur info: der bardti war wirklich stark. er hat auch kein spiel abgegeben im turnier. das doppel war dann der reine wahnsinn. eine klare sache bis zum 7:9 im dritten gegen uns. hatte da glaub ich noch "zweie" eingerohrt und irgentwie drehten wir den satz noch mit 11:9. im vierten lies dann der günz eine rakete nach der anderen starten. da war ich höchtens nur viermal am ball. und im fünften drehten wir es nach 2:5-rückstand wieder herum - 11:7 und 3:2. doch nun verliesen günzel auch die kräfte. schade, denn er hätte meischner durchaus knacken können -13, -6, -13 aus unserer sicht. da wars dann gelaufen und die verdienten sieger standen fest. bei mir und bardti stands 1:2 gegen mich aber da wäre noch alles offen gewesen.

so nun weiste erstmal bescheid.