Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.12.2008, 13:02
Benutzerbild von RobinTTStruvi
RobinTTStruvi RobinTTStruvi ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

RobinTTStruvi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Welches waren die Tops und Flops in diesem Jahr?

Also, ich werd auch mal was beisteuern !

Tops:

- Die Tenergyserie von Butterfly + die neuen Sriver G3´s, beides wirklich ausgezeichnete Beläge, die sich besonders bezüglich Haltbarkeit und Schnitt von der Konkurrenz abheben.

- Die neue Timo Boll Holzserie, die zwar etwas teuer ist, aber wieder zu den Wurzeln von Butterfly greift !

- Butterfly Free Chack: Für mich der beste VOC-freie Kleber, mit allen anderen hatte ich nur Probleme...

- Clean Tuning Extra: Wirklich ein super Tuner, der einen super Effekt erbrachte, aber die Tuner führ ich auch nochmal als Flop auf.. (s. unten)

Flops: Naja, das Jahr hat schon so einige Flops gebracht.. Ich versuch mal alles zusammenzusammeln...

- Aqua Kleber: Versprochen wurde Frischklebeeffekt, es kam nur Montagekleber

- Tuner: An sich wirklich tolle Sachen dabei, aber ich durfte sie nur 1-2 Monate benutzen, dann war das Verbot für die Jugend da... (also eher der Flop der ITTF^^)

- Die erste Tensorserie alá STIGA Almana Sound Synergy Tech und Nimbus:
Die Beläge waren zwar wirklich schnell, aber ich muss auch sagen recht unkontrolliert.. Hab noch nie verstanden, was die Leute am Nimbus toll fanden. Mit den Belägen ist es immer iwie so ein Glücksspiel: Hat der Ball Schnitt bekommen oder nicht ?!^^

Ich glaube, das wars ..