|
Tostedt - Lunestedt II
Hallo Uwe!
Schön, dass du vom Leser zum Schreiber geworden bist!
Zum Spiel:
Im Nachhinein könnte man wirklich fast sagen "Spitzenspiel", nur ist unser Tabellenplatz ja eigentlich nicht der eines Spitzenspielteilnehmers. Aber ich denke, das Niveau des Spiels war doch ziemlich hoch!
Obwohl wir verloren haben, muß ich sagen, dass das Spiel echt Spaß gebracht hat und ich denke, dass wir uns tapfer gewärt haben!
Wenn Lunestedt weiterhin komplett spielt, sind sie nicht zu schlagen und werden wohl sicher in die Verbandsliga aufsteigen.
Übrigens:
Wir haben das erste Mal komplett gespielt!!!!!!!!
Ansonsten hat Uwe ja schon fast alles geschrieben. Ich möchte noch anmerken, dass es ein Ding der Unmöglichkeit ist, gegen Puckhaber zu gewinnen. Ich war ja schon sehr froh, einen Satz gewonnen zu haben. Das geht echt gar nicht gegen "Pucki"!
Allgemein:
Ich denke um den 2. Platz wird es ziemlich eng zwischen Soderstorf und BRV. Ich glaube allerdings auch dass Soderstorf das Rennen machen wird, auch wenn man ich das Hinspielergebnis (9:1 für Soderstorf) anguckt. Obwohl BRV nach der Umstellung (hansy in die Mitte) glaube ich besser steht als vorher. Naja, wollen wir mal sehen....
Das Geestenseth nichts mit dem Abstieg zu tun hat ist wohl richtig. Das heiß also die Jungs können sich um das Wesentliche (Getränkeverzehr) kümmern und das können sie ja bemerkenswert gut, wie sie im Hinspiel gegen uns bewiesen haben!
Wir müssen im nächsten Spiel nicht nur gut spielen, sondern auch mal punkten. Hab keinen Bock, immer gut gespielt zu haben und trotzdem abzusteigen. Mal sehen, ob wir nächste Woch gegen BRV ne kleine Überraschung schaffen.
Das schlechte an dem Spiel von gestern ist eigentlich, dass uns jetzt wohl kaum noch jmd. unterschätzt.
Gruß
DieMuchte
|