Das Joo habe ich zwei Mal getestet (zwei unterschiedliche Hoelzer).Mit Abstand der unkontrollierteste und steifste Pruegel, den ich jemals in den Haenden hatte - wir reden hier natuerlich von den "Von der Stange"-Versionen und nicht von der sagenumwobenen Sonderanfertigung, die man bei Butterfly direkt fuer ein paar Kroeten mehr beziehen kann. Fuer mich waren die Dinger jedenfalls unspielbar und ich bin immer wieder verbluefft, dass es doch Viele gibt, die das Holz ueber den Klee loben. Aber so isses halt mit TT-Material, nicht wahr?
War frueher viele Jahre mit dem BTY Matsushiata Pro unterwegs, klasse Holz.

Bin dann aber vor ca. 2.5 Jahren auf das Chen Weixing umgestiegen und werde auch dabei bleiben. Es ist auf jedenfall ein sehr flottes Holz, dessen muss man sich bewusst sein. Manche ordnen es sogar in die Kategorie Off- ein - ich bin kein Materialexperte, wuerde aber sagen, dass das so hinhaut. Mit dem Feint Long III auf der RH (in 0.5mm) und 'nem Drum CWX auf der VH, ergaenzt es sich perfekt (fuer mich persoenlich). Fuer das moderne, offensiv ausgerichtete Abwehrspiel, auf jeden Fall waermstens zu empfehlen.