|
AW: Welches waren die Tops und Flops in diesem Jahr?
nochmal servus,
also einen vergleich zum tenergy 05 kann ich nicht abgeben. mir kam der belag nicht entgegen und bin deshalb auf den boost tp umgestiegen.
kleiner bericht:
der belag spielt sich am tisch sehr kontrolliert, obwohl er ziemlich schnell ist. eindeutiges plus des 64ers ist der katapult im vergleich zum boost. vorallem bemerkbar macht sich das beim spiel aus der halbdistanz. wenn man mit vergleichbaren belägen den ball im fallen ziehen wollte, ging der ball einfach ins netz - mit dem 64er kein thema mehr.
vom spin würde ich ihn so einschätzen wie den boost - bei schlagspins ist der belag einfach top. zu dralltops kann ich noch nichts sagen, da ich eher schlagspins mache.
beim blocken merkt man ebenfalls die steigerung des katapults. wenn man noch das spiel mit frischkleben gewohnt ist, kommen hier kaum fehler zustande - außer man steht mal etwas schlecht zum ball dann kann es vorkommen.
das erstmal so vorab - mehr konnte ich noch nicht testen. außerdem warte ich noch auf meine "handelsübliche" version.
zur anmerkung: der belag stammt von einem profi, drum kann ich nicht sagen inwieweit sich die beläge unterscheiden können. (ich hoffe jedoch nicht)
weitere infos folgen in den nächsten tagen