Ja, es ist schon merkwürdig, wie einige Leute eingeteilt werden. Allerdings ist es in diesem Jahr auch nicht ganz einfach, denn gerade in der 1. und 2. Division gibt es einige neue Meldungen. Wie will man eine Huismann, Wollenhaupt, Gerdes, Hilf und Eilers einsortieren, um nur einige Beispiele zu nennen. Zu große Divisionen will man, meiner Meinung nach zu recht, auch nicht. Gut finde ich, daß man Jugend Ersatz Spieler zuläßt und nicht nur freigeholte Jugendliche. Auch wenn ich die Einteilung merkwürdig finde, stehe ich voll dahinter. Besser man sortiert sie zu hoch als zu niedrig ein, allerdings darf kein Spieler unter dieser Einteilung leiden, wie zum Beispiel Martin.
Hinzu kommt, daß die Verantwortlichen nicht ganz so ausgeprägte Kenntnisse haben, was die Spielstärke der auf Bezirksebene spielenden Akteure betrifft.
Allerdings ist meckern da nicht der richtige Weg. Ich habe meine Hilfe bei der Einteilung angeboten, wäre auch bereit die Ranglisten zu organisieren, da ich mich jedes Jahr über einige Dinge aufrege, aber aufdrängen werd ich mich nicht.
Was mich allerdings am meisten aufregt, ist die Tatsache, daß ich keinerlei Informationen bezüglich der Einteilung bekommen habe. Die Verteilerlisten sind scheinbar genauso schlecht geführt wie die Homepage des Tischtenniskreises.
Jan Düselder hat zum Beispiel erst am 21.12. durch Zufall erfahren, daß schon eine Ausschreibung rausgegangen ist und am 21.12. Meldeschluß ist. Manche Dinge vom Kreis bekommt er, andere wieder nicht.
Da herrscht Handlungsbedarf!!! Ganz dringend, schließlich erwartet man, gerade auf Kreisebene, von uns auch immer 100%!!!
Wäre doch mal ein Vorsatz für 2009...