So liebe Leut. Ich hoffe, dass ihr alle ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest hattet und nicht allzu viel von der Gans an der Hüfte hängen geblieben ist....
Kommen wir zu den Aufstellungen und Prognosen für die Rückrunde:
Telgte und Borussia: unveränderte Aufstellungen -> werden den Aufstieg untereinander ausmachen
Greven: Bei uns Positionstausch von Bernhard und mir ->werden alles dafür tun, diesen Platz zu halten.... und ich bin da auch recht optimistisch
Nienberge: Gleiche Aufstellung wie in der Vorrunde -> schätze ich nicht so stark ein wie TTC oder TG. Werden noch ein oder zwei Plätzchen abrutschen
TTC und TG: Beide mit leichten Veränderungen in der Aufstellung. Bei TTC der junge Witt jetzt in der Mitte und TG hat sich nen jungen Spieler ans Brett eins gesetzt -> Beide können noch an Nienberge vorbei ziehen
Borussia V: Unverändert in die Rückrunde -> werden den Platz halten und mit dem Abstieg nix zu tun haben
Ostbevern: Nachdem ich vom Bothe-Wechsel gehört habe, war klar, dass da was passiert. Insgesamt drei neue Leute drin -> Wenn immer mit der Aufstellung, dann kein Problem mit dem Klassenerhalt. Ich denke aber, dass im Laufe der Spielzeit Leute abgegeben werden und von daher wird es sehr lange spannend bleiben.
Freu mich auf jeden Fall schon auf den Rückrundenstart. Wir haben ja noch was gutzumachen. So leicht wie im Hinspiel bekommt ihr die Punkte nicht noch einmal
Kinderhaus: Mit einer Veränderung im mittleren und oberen PK -> Schätze das ganze so ein, dass wieder viele Leute Ersatz in der Ersten spielen müssen und so zählt Kinderhaus für mich zu einem der Abstiegskandidaten
Gievenbeck: Haben bei uns zum Hinrundenende einen starken Eindruck hinterlassen. Mit den Veränderungen die jetzt getätigt wurden sicherlich stark genug, um noch zwei weitere Mannschaften hinter sich zu lassen (falls nötig)
Gremmendorf: So leid es mir für den Andreas tut -> trotz der Umstellungen zur RR zweiter Absteiger
So. Wünsche allen nun einen guten Rutsch ins neue Jahr und feiert ordentlich!!!