Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 13:06
Erzgebirger Erzgebirger ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Erzgebirger ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: offene Turniere (Sachsen)

Zitat:
Zitat von guenzelschreck Beitrag anzeigen
Hättest du lieber mal gewartet die ersten einzel waren ich gegen meischner 0:3, günzel gg bardtenschlager 2:3. ich war leider schon zu k.o. um auf seinem niveau noch mithalten zu können (zu unkonzentriert bei return usw.) und der günz lag 0:2 zurück und konnte es dann nicht mehr reißen. zur info: der bardti war wirklich stark. er hat auch kein spiel abgegeben im turnier. das doppel war dann der reine wahnsinn. eine klare sache bis zum 7:9 im dritten gegen uns. hatte da glaub ich noch "zweie" eingerohrt und irgentwie drehten wir den satz noch mit 11:9. im vierten lies dann der günz eine rakete nach der anderen starten. da war ich höchtens nur viermal am ball. und im fünften drehten wir es nach 2:5-rückstand wieder herum - 11:7 und 3:2. doch nun verliesen günzel auch die kräfte. schade, denn er hätte meischner durchaus knacken können -13, -6, -13 aus unserer sicht. da wars dann gelaufen und die verdienten sieger standen fest. bei mir und bardti stands 1:2 gegen mich aber da wäre noch alles offen gewesen.

so nun weiste erstmal bescheid.
jupp, danke für die info. und dabei wolltest du doch auch mal gewinnen. aber die beiden waren/sind schon ein starkes duo. bardti in top form. schade, dass ich dir nicht mal ein sätzchen abluchsen konnte. hab die nötigen tasten aber erst zu spät gefunden und 2 sätze verpennt. das doppel gegen euch hat aber unglaublich spass gemacht. gern wieder ;o)