Zitat:
Zitat von guenzelschreck
Hättest du lieber mal gewartet  die ersten einzel waren ich gegen meischner 0:3, günzel gg bardtenschlager 2:3. ich war leider schon zu k.o. um auf seinem niveau noch mithalten zu können (zu unkonzentriert bei return usw.) und der günz lag 0:2 zurück und konnte es dann nicht mehr reißen. zur info: der bardti war wirklich stark. er hat auch kein spiel abgegeben im turnier. das doppel war dann der reine wahnsinn. eine klare sache bis zum 7:9 im dritten gegen uns. hatte da glaub ich noch "zweie" eingerohrt und irgentwie drehten wir den satz noch mit 11:9. im vierten lies dann der günz eine rakete nach der anderen starten. da war ich höchtens nur viermal am ball. und im fünften drehten wir es nach 2:5-rückstand wieder herum - 11:7 und 3:2. doch nun verliesen günzel auch die kräfte. schade, denn er hätte meischner durchaus knacken können -13, -6, -13 aus unserer sicht. da wars dann gelaufen und die verdienten sieger standen fest. bei mir und bardti stands 1:2 gegen mich aber da wäre noch alles offen gewesen.
so nun weiste erstmal bescheid.
|
jupp, danke für die info. und dabei wolltest du doch auch mal gewinnen. aber die beiden waren/sind schon ein starkes duo. bardti in top form. schade, dass ich dir nicht mal ein sätzchen abluchsen konnte. hab die nötigen tasten aber erst zu spät gefunden und 2 sätze verpennt. das doppel gegen euch hat aber unglaublich spass gemacht. gern wieder ;o)