Zitat:
Zitat von thilowich
mensch was ist denn hier los ist ja tote hose... wie siehts aus gibt es denn keinerlei wechel bzw. gerüchte zur rückrunde??
@lulle RSV stellt schon seit lichtjahren mit jacobs auf auch als ich noch in braunschweig gespielt haben war er jedes jahr in der 1. aufgestellt war aber im endefekt bei nicht einem spiel anwesend... daher halte ich das für doch seehhr unwarscheinlich das er mal erscheinen wird... aber lassen wir uns mal überraschen  .
dann mal allen ein guten und trinkfesten rutsch ins neue jahr 
als nachträgliches wheinachtsgeschenk wünsch ich mir mal wieder n bischen mehr aktivität in der rückrunde 
|
Thilo, kleiner Racker...

Du hast recht, RSV stellt Jakobs wirklich schon seit Jahren immer auf, aber irgendwas sagt mir, dass er in der Rückrunde spielen wird, kann uns aber auch egal sein
Bei lotharfricke.de kannst du dir die Aufstellungen zur Rückrunde reinziehen, wie es scheint gibt es keine Wechsel bis auf Stüwe bei Hattorf und bei Torpedo spielt Tobi Wiegmann wieder, aber das wusste man ja auch schon vorher....
Also wünsche Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2009, freue mich schon auf die Rückrunde, geht ja bald auch schon wieder los....
Gruß der Lulle