Zitat:
Zitat von LuWenzel
Thilo, kleiner Racker...  Du hast recht, RSV stellt Jakobs wirklich schon seit Jahren immer auf, aber irgendwas sagt mir, dass er in der Rückrunde spielen wird, kann uns aber auch egal sein
Bei lotharfricke.de kannst du dir die Aufstellungen zur Rückrunde reinziehen, wie es scheint gibt es keine Wechsel bis auf Stüwe bei Hattorf und bei Torpedo spielt Tobi Wiegmann wieder, aber das wusste man ja auch schon vorher....
Also wünsche Dir und allen anderen einen guten Rutsch ins Jahr 2009, freue mich schon auf die Rückrunde, geht ja bald auch schon wieder los....
Gruß der Lulle
|
Hallo ihr zwei Ex-Waggumer .
Das wird wohl wie jedes Jahr eine taktische Aufstellung sein , um die Mannschaften voll zu kriegen .
Bei uns in der Staffel sind nun z.B. Schwickerath und Pickert aufgestellt , damit sie die Mannschaft voll bekommen . Pickert wird bei uns wohl auch ganz selten spielen .
Schwickerath wird sich wohl im Laufe der Rückrunde festspielen , es sei denn Jakobs wird mal kurzfristig eingeflogen , damit keiner aufrutscht .
Es ist also äußerst unwahrscheinlich , dass Jakobs spielen wird . Außerdem seit ihr ja eh schon aufgestiegen , jedenfalls so gut wie .
Hoffentlich bleibt mein ehemaliger Verein in der Verbandsliga , dann komme ich auch mal vorbei , oder wird bei euch nächstes Jahr so aufgerüstet , dass du dann raus bist , Lulle ?

Guten Rutsch euch allen