|
AW: Kreisrangliste Leer 2009
Mal alle ganz ruhig hier bleiben. Da ich in Remels spielen kann, sehe ich das für dieses Jahr nicht so schlimm. Nur schade ist es, dass ich nun wieder 3 Jahre brauche um wieder in die 2. Division zu kommen (wenn alles gut laeuft). Es regt mich nur sehr auf, dass ich in die 3. Division gekommen wäre, wenn ich mich letztes Jahr gemeldet hätte.
-- Wo macht das Sinn? --
Desweiteren finde ich es merkwürdig, dass überall sonst nach Bilanzwerten aufgestellt werden soll nur bei der Neueinteilung hier nicht. Ginge es danach, dann würden z. B. Rolf und Timo in der 2. Div. spielen und nicht Jörg und Andreas.
Und das Beckmann vor mir eingeteilt wurde ist schon ein glatter Schlag in mein Gesicht, da er in der selben Klasse, sogar im selben Paarkreuz schlechter abgeschnitten hat. Gut nur, dass die 4. Division in D-verlaat ist und nicht die 5., sonst würde ich garantiert nicht erscheinen.
Nun freue ich mich auch Werner und Jan, da ich beide lange nicht mehr gesehen habe.
@ Mike: Heinz kann da nix ändern. Er hat es nach bestem Wissen und Gewissen geregelt und die anderen Divisionen sind halt voll.