Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.12.2008, 22:14
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Scheißt auf eure "Erbtanten"; ererbtes Geld taugt nix, hat jedenfalls nicht annähernd die "Qualität" wie "selbst verdientes".
Meine Strategie : Ich gebe NIEMALS Geld aus, das ich nicht auch ohne Erbe ausgeben könnte und würde.
...zumal ein Erbfall ja ohnehin in den allermeisten Fällen ne traurige Vorgeschichte hat...

Also, darauf zu warten, dass der (unverdiente!) Geldsegen eintritt, ist unterste Schublade und rechtfertigt eigentlich das Enterben.

Alles richtig gemacht, Olaf!