Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.12.2008, 10:26
Benutzerbild von Zauberer111
Zauberer111 Zauberer111 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Zauberer111 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisrangliste Leer 2009

Zuerst möchte ich bemerken, daß Heinz mir die Mail am 28.12. geschickt hat und mich für diese Kritik entschuldigen, warum diese Mail mich heute erst erreicht hat weiß ich nicht, denn in den letzten Tagen hab ich zwar Mails erhalten, aber nicht die von Heinz, obwohl er sie am 28.12. nachweislich abgeschickt hat. Desweiteren möchte ich betonen, daß Heinz alles in allem einen guten Job macht und ich mir nicht anmaße alles besser zu machen.
Natürlich hätte ich bei der Einteilung der Kreisklassen-Spieler meine Schwierigkeiten, würde mir da aber Hilfe holen von Leuten, die sich auskennen, denn man möchte ja jedem Spieler gerecht werden.

Ralf, im letzten Jahr bin ich mit sehr viel Glück drin geblieben, aber wenn der Modus nicht so knallhart wäre, wäre ich mit 39 Fieber gar nicht angetreten. Außerdem hab ich die ersten 3 oder 4 Spiele im 5. Satz verloren. Das ich gegen den Abstieg spiele ist mir völlig klar, ich wünsche mir auch nicht, daß Du absteigst, ganz im Gegenteil, spiele gerne gegen Dich, aber irgendjemanden mußte ich ja unten einsortieren. Ähnlich ist es mit Andreas, wenn er normal spielt und sich in der Halle wohl fühlt, ist er ganz oben dabei. Läuft es aber nicht so mit, kommt mit dem glatten Hallenboden oder den Lichtverhältnissen nicht klar, dann schenkt er auch mal die Spiele ab, wie letztes Jahr im Pokalendspiel...
Timo´s 4. Platz finde ich nicht unrealistisch, mit seiner Form, seinem Spiel und dem Schub von seiner Hochzeit gestern, wird er sicher nichts mit dem Abstieg zu tun haben.
Alles in allem freue ich mich, daß hier richtig was los ist und jeder seine eigene Meinung vertritt...
Weiter so Jungs und feiert schön heute Abend...