Morgen.
Die Mannschaftsaufstellungen für die Rückrunde sind raus.
Hier ein kleiner Überblick von mir:
Sölde unverändert zur Hinserie. Brauchte ja auch nicht umgestellt werden.
Dortmund-Wickede: die ersten 3 unverändert, Caspari von Pos. 6 auf 4, dafür Letzner an Pos. 7
Uentrop: Tausch der Pos. am oberen Paarkreutz, Spieler Topf von 7 auf 5
Lippborg: einzige Änderung Tausch des oberen Paarkreuzes
Mark: einige Änderungen, Paarkreuz 5 + 6 geht in die Mitte, Pos. 7 auf 5, Pos. 4 auf 6 und Pos. 3 runter auf 9.
Kamen: Pos. 4 runter auf 7, der Rest rutscht jeweils eine Pos. hoch
ASV Hamm: Pos. 5 hoch auf 1, Pos. 3 hoch auf 2, Pos. 2 (nur 1 mal gespielt) runter auf 3, Lucky bleibt auf 4, Gamser runter auf 5.
Asseln: Hegels hoch auf 2, Ziethoff runter auf 3, Meindl auf 4,Schleifnig runter auf 5, Bernd und Grobosch jeweils eine Pos. runter.
Hammer SportClub: 1 + 2 bleibt gleich, Pos. 4+5 jeweils ein hoch, Pos. 7 hoch auf 4, Pos. 3 aus Hinrunde gar nicht mehr gemeldet.
CVJM Hamm: Jörg Wüste zur Rückrunde runtergemeldet, wahrscheinlich nach 5 Spieltagen wieder in der oberen Mannschaft festgespielt. Ansonsten die Aufstellung der Hinserie.
GW Bad Hamm: Haben sich stärker aufgestellt.
Pos. 1+2 aus der 1. Kreisklasse runtergemeldet.
TAusch des ehemaligen oberen Paarkreuzes, alles andere 2 Pos. nach unten gerutscht.
Wünsche allen einen guten Rutsch ins neue Jahr und freue mich schon auf die Rückserie. Besonders auf unser Spiel in Sölde.
PS Picco: Grüß mal bitte die anderen von mir die nicht im Forum sind und gebt mal durch wenn sich eure Spiele auf andere Tage verschieben sollten.
Denke dass ich im kommenden Jahr mal wieder zum Zuschauen bei euch sein werde. Seit natürlich auch herzlich eingeladen bei uns vorbei zu schauen. Sagt mir nur rechtzeitig bescheid und ich besorge die Verpflegung dazu.
Bis zum kommenden Jahr und trinkt ordentlich heute.