Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 13:10
beppo beppo ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)beppo ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: john hilton tischtennis damals

In John Hilton Fall soll man nicht vergessen dass er praktisch der erste einigermassen guter Spieler der mit einen Anti gut spielte.

(als "einigermassen" meine ich ca durchnittlichen Bundesligaspieler von damals: ca Nummer 40 oder 50 in Deutschland vielleicht).

Ich habe ein paar mal mit Josef Dvoracek über seinen Endspiel gegen Hilton gesprochen.
10 Jahre später bereute er immer noch sehr stark nicht nur diese Niederlage, sondern mehr die Tatsache dass er an dieser Zeitpunkt gegen solche Spieler noch nie gespielt hatte.
Er sagte auch dass er ihn dann 2 Monate später schlagte und dann praktich nie wieder gegen ihn verlor.
Wenn man weisst wie schlecht Josef gegen Anti spielte (zb. in ca 1988, Zsolt Kriston trainierte extra 3 Tage lang mit einem Anti, nur um Josef im Europapokal-viertelfinale Bayreuth - Spartakus Budapest zu schlagen. Dies gemacht, er entfernte ihn und absolvierte sein drittes Einzel mit 2 Sriver), spricht es nicht für John Hiltons Stärke.
Er hatte eher den richtigen Belag am richtigen Zeitpunkt.