Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2000, 14:11
Benutzerbild von Christian Henrich
Christian Henrich Christian Henrich ist offline
Kurz ohne und druff!
Foren-Stammgast 1000

Christian Henrich ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Schuld an der Diskussion über die Abschaffung der A2 ist wohl die Flut an Absagen, die es vor dem Spiel gehagelt hat. Zehn (!) Spieler haben sich verletzt oder pseudo-verletzt abgemeldet. Und "Task-Force-Chef" K.-H. Rummenigge, der diese Diskussion angestoßen hat, meint wohl, eine A2 hat keinen Sinn, wenn nur die Spieler derc dritten Reihe zum Einsatz kommen, weil die eigentlich vorgesehenen nicht können/wollen.
Trotzdem bin ich für die A2, denn egal wer dort spielt, man kann nie früh genug internatinale Luft schnuppern. Und wer weiß, vielleicht wird ja auch mal aus einem Spieler der dritten Reihe ein Star.

Ach ja, und zum Thema Deisler: Für mich wird Deisler zu hoch gepuscht. Was hat er denn bisher gebracht? Bei Gladbach hat er drei Flanken geschlagen, schon war er "die Zukunft des deutschen Fußballs". Bei Hertha hat er bisher noch nicht das gebracht, was man sich von ihm erwartet hat, wohl auch verletzungsbedingt. Deisler ist ein guter Fußballer, keine Frage. Aber der Wind, der um ihn gemacht wird, ist zuviel.

------------------
Carpe diem!

[Diese Nachricht wurde von Christian Henrich am 17-08-2000 editiert.]