Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 22:34
TT4ever TT4ever ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

TT4ever ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Kreisliga Düsseldorf 2008/2009

Erstmal allen zusammen ein frohes neues Jahr und alles Gute!

Eure Einschätzungen sind interessant zu lesen, und ich teile die Meinung, dass es sicherlich eine spannende, knappe Rückrunde werden wird. Außer Union und Hitdorf kann eigentlich jede Mannschaft jede schlagen.

Ich sehe den Zieleinlauf wie folgt:

1.Union
Ganz klar die stärkste Mannschaft. Kann mir garnicht vorstellen, wo die überhaupt noch einen Punkt abgeben sollen. Für mich ganz klar Aufstiegsmannschaft.

2.TuS Düsseldorf Nord
Sehe ich hinter Union als stärkste Mannschaft an, zumindest sind wir in der Hinrunde dort ganz schön untergegangen

3.DJK Eller
Denke, dass am Ende vielleicht nur 1-2 Punkte fehlen werden für den zweiten Tabellenplatz. Aber mit dem dritten Platz sind ja immer noch Chancen da, aufzusteigen.

4.BV04 Düsseldorf
Solide Truppe mit konstanten Ergebnissen.

5.TuS Derendorf
Guter Mittelfeldplatz für Derendorf, für höher reicht es m.E. nicht.

6.SFD Düsseldorf
wie 5.

7.TTC Champions
Schlagen sich besser als ich erwartet hätte, Dank einer guten Hinrunde wird es auch nach der Rückrunde zu einem Mittelfeldplatz reichen

8.SSV Berghausen
Urteil von Markus teile ich (ich stelle mich der Selbstkritik), mit Thomas Klement werden wir paar Punkte mehr holen als in der Hinrunde. Achter Platz sollte machbar sein.

9.TTC SW Düsseldorf
Auch für den TTC sollte es am Ende für den direkten Klassenerhalt reichen

10.Hilden
Enttäuschende Hinrunde für Hilden. Oben ebenfalls jetzt besser besetzt, aber dafür auch Abgänge. Am Ende wird m.E. Hilden Relegation spielen müssen.

11.Post Düsseldorf
Bisher aus meiner Sicht die Überraschung der Saison, hatte sie einiges stärker eingeschätzt. In der Rückrunde wird man die schlechte Hinrunde nicht mehr aufholen können.

12.Hitdorf
Aufgrund der Abgänge ist nicht mehr drin.

So, das waren die Einschätzungen aus Berghausen. Weitere Meinungen?

Gruß
Jan Teunissen

SSV Berghausen