Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.01.2009, 23:23
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Hessenliga Nord-Mitte 08/09

Zitat:
Zitat von rkronemann Beitrag anzeigen
ich verstehe ja nicht so ganz wie die Mannschaftsaufstellungen zur Rückrunde genehmigt werden.
Von den 7 Heringer Spielern haben 2 in der Vorrunde nicht ein einziges Spiel absolviert und trotzdem muss nur ein zusätzlicher Spieler nominiert werden. Mein Verständnis der Wettspielordnung war eigentlich dass immer 6 Spieler gemeldet werden müssen die auch mindestens 3 Spiele in der Hinrunde gemacht hatten. Aber vielleicht aber ich das nur falsch verstanden.

Für die Hessenliga ist das sicherlich egal aber in den unteren Klassen verzerrt es mal wieder das Bild.

Ich denke mal dass die Meldungen vor dem tragischen Tod der Nr.1 gemacht wurden aber auch ohne den passt was nicht...
jan bugaj ist tot? bist du da sicher?

war es nicht so, dass pavel schwer krank war/ist?

generell gibt es ja regelgerecht die möglichkeit, einen spieler mit weniger als drei einsätzen pro halbserie als stammspieler zur nächsten halbserie zu melden, wenn z.b. ein atest vorgelegt werden kann. dies könnte in diesem fall die meldung von p. bugaj.

andererseits habe ich mir das gerade angesehen und wenn ich mich nicht irre, war einarsson gar nicht gemeldet in der vorrunde, so dass man ihn theoretisch stellen kann, wohin man will zur rückrunde (mehr oder weniger) und er würde als vollwertiger spieler angesehen werden, ohne eine vorleistung erbracht haben zu müssen. also wäre in diesem fall auch kein atest nötig gewesen.