Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.08.2000, 23:33
Tony_Iommi Tony_Iommi ist offline
Onkel aus Amerika
Foren-Stammgast 3000

Tony_Iommi ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Talking

Hallo zusammen

auch ich war positiv von dem Spiel überrascht. Das Ergebnis ist meines Erachtens nach zweitrangig. Viel wichtiger erschiehn mir dagegen die Art und Weise wie das Spiel gestaltet wurde. Während der EM mußte man immer Angst haben, das ein deutscher Spieler einen Pass sonst wo hin schlägt oder aber das der Ball bei der Annahme dem Spieler völlig unkontrolliert wegspringt. Am Mittwoch hingegen wurde phasenweise flüssig kombiniert, Einsatzbereitschaft demonstiert und auch im taktischen Bereich (Abwehr) ein wesentlich sicherer Eindruck als bei der EM hinterlassen. Von einer "Auferstehung" als solche denke ich, kann man noch nicht sprechen. Aber angesichts der Tatsache, dass die dt. Elf nicht mehr zu den Top-Ten Teams gehört, hat sie sich gut und für die Zukunft ertwartungsvoll präsentiert. Ich hoffe der Aufwärtstrend hält an.

Gruß

Tony!

------------------
Besser eine falsche Entscheidung treffen und dazu zu stehen, als überhaupt keine Entscheidungen zu treffen.