Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 18:34
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Das schlimmste Ereignis des Jahres

Zitat:
Zitat von Ironman Beitrag anzeigen
Wer kennt das nicht?

Feiern mit der bukligen Verwandschaft,
Partys, auf denen nur Alkoholleichen rumhängen,
Klassentreffen mit den intriganten Klassenkameraden,
Meetings mit den unfreundlichsten Kunden, die man nicht einmal seinem schlimmsten Feind wünscht.

Was wird für euch die schlimmste Veranstaltung, bei der ihr gezwungen seid teilzunehmen?
Spät. im Februar darf ich eine Kundenrundreise durch Austria antreten (unserern Exportbestrebungen sei Dank), und darf mir ungefär zehnmal anhören wie erfolgreich doch Österreich ist im Vergleich zu D.

Ich bete inständig, daß es mir gelingt die Schnauze zu halten und arg viel Lob ob der dieser außergewöhnlichen Leistungen zu verteilen. Damit die amigos so richtig auf Einkaufstour bei mir gehen (ich hasse es opportunistisch sein zu müssen) Und die sind auch nicht auf der Sachebene zu packen, da muß man essen gehen, small-talk betreiben, schönreden, aber gut ich kann das wenn ich mich richtig zusammenreisse extrem gut, kostet mich halt wieder einige Jahre meines Lebens)

Hoffe es sind wenigstens ein paar Einkäuferinnen dabei, da fällt doch das eine oder andere nette Wort leichter.