Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 19:20
Benutzerbild von joerg.bolivien
joerg.bolivien joerg.bolivien ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

joerg.bolivien ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Was Scheich sagt ist auch nicht ganz falsch ,aber entschuldigung ,dass wir von Thema abgewichen sind .

Ich finde irgendwie auch ,dass man blaue Tische einführen sollte (und gelbe bälle die tausendmal besser zu sehen sind )
Na ,und wer soll das bezahlen ???
Also ist das schonmal vom Tisch .

Gehen wir davon aus ,man würde Tischtennis so vermarkten wie es Scheich Abdulla gesagt hat ,
dann würden sicherlich die leute sich die ersten paar minuten TT angucken und dann umschalten weil :
-die TT Spieler vor jedem Ballwechsel ne halbe Stunde Pause brauchen
-der Ballwechsel nach dem Prinzip Aufschlag -Rückschlag -Bumm balaufen wird ,das niemanden interessiert .

So ,bitteschön ,alles gute Ideen aber solange das eigentliche am TT, die Ballwechsel, nicht irgendwie auch immer verlängert werde sehe ich keine Hoffnung für den TT Sport .

Ein konkretes Beispiel :
ich war in Würzburg , gegen Zugbrücke Grenzau II und bin fast eingeschlafen ,weil da nur der chinesische kurznoppen Spieler war ,der alles draufgefeuert hat und sonst gab es fast keine Gescheiten Topspin Duelle auch nicht von den Spielern ohne material.