Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.01.2009, 20:53
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Das schlimmste Ereignis des Jahres

Zitat:
Zitat von Abwehrtitan Beitrag anzeigen
Spät. im Februar darf ich eine Kundenrundreise durch Austria antreten (unserern Exportbestrebungen sei Dank), und darf mir ungefär zehnmal anhören wie erfolgreich doch Österreich ist im Vergleich zu D.

Ich bete inständig, daß es mir gelingt die Schnauze zu halten und arg viel Lob ob der dieser außergewöhnlichen Leistungen zu verteilen. Damit die amigos so richtig auf Einkaufstour bei mir gehen (ich hasse es opportunistisch sein zu müssen) Und die sind auch nicht auf der Sachebene zu packen, da muß man essen gehen, small-talk betreiben, schönreden, aber gut ich kann das wenn ich mich richtig zusammenreisse extrem gut, kostet mich halt wieder einige Jahre meines Lebens)

Hoffe es sind wenigstens ein paar Einkäuferinnen dabei, da fällt doch das eine oder andere nette Wort leichter.
Ist das jetzt eigentlich ein "cleverer Beitrag"?
Wir hatten das Thema mal, dass die Beiträge hier im Forum extrem überbewertet werden und es eigentlich kein Schwein interessiert, was man hier so verzapft...

Aber lass' mal einen einzigen deiner Ösi-Freunde hiervon Wind bekommen, dann war's das mit den sich vielleicht hoffnungsvoll angebahnt habenden Geschäftsbeziehungen...

Die Welt ist (zu) klein; deshalb vermeide ich Derartiges hier.
Wirst aber selber wissen, was du tust...