Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 12:00
Gremmendorfer Gremmendorfer ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Gremmendorfer ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren - 1. Kreisklasse A 2008/2009

Hallo an alle...

ich hoffe, das ihr gut ins neue Jahr gekommen seid.

Leider mag ich euren Prognosen über den weiteren Saisonverlauf nicht wiedersprechen. Wenn Gievenbeck wirklich mit der gemeldeten Mannschaft antritt haben wir ein Problem.

Na ja, wir werden es überleben und übernächstes Jahr wieder da sein...

Ich hoffe nur, das sich der Chat hier nicht auflöst, wo das Topchaterteam Ostbevern sich jetzt so verändert. Oder bleibt Ente doch heimlich ein Mitglied der dritten???

Ich hätte mich auch auf ein Match gegen Fuu gefreut, aber der mußte ja unbedingt aus dem unteren Paarkreuz nach oben entschwinden. Na gut, gegen Bernhard habe ich auch schon ein oder zwei schöne Spiele gehabt...

Ich hoffe für uns einfach mal, das wir ein bischen Glück haben, unsere Eins vielleicht etwas häufiger Zeit hat, und das ganze doch noch gut ausgeht. Kinderhaus darf von mir aus gerne schwächeln. Andere Kandidaten sehe ich da nicht. Ich denke, das die ein oder andere Mannschaft mit Ostbevern ganz schön Schwierigkeiten bekommen wird... (immer diese Tiefstapler!).

Ich freue mich auf die nächsten Spiele.

Gruß aus G.

Andreas