Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.01.2009, 12:05
Abwehrtitan Abwehrtitan ist offline
Ende Gelände
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Abwehrtitan ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Rieslingrübes ultimativer Läster-Thread

Ich hab heut nacht eins gedichtet und wieder gelöscht, es würde wohl, hmmm...., zuviel Staub aufwirbeln. Uwe wird seine Pünktchen dafür einfahren, ohne das ich mir das wünschte, da ich das "Werk" durchaus witzig finde, wenn es auch für Minderjahrige nicht wirklich geeigent ist (meinen die doofen Erwachsenen). Wer allerdings wie ich drei pubertierende Töchter hat ist durchaus "härteres" gewohnt, die sind heute nicht mehr wie wir, mit 14 oder vorher poppen die wie die Weltmeister und keine Sauerei ist Ihnen unbekannt.

Wobei natürlich Stefans Frage nicht ganz unberechtigt ist, weshalb Dich, Uwe, bestimmte backyard -Thematiken so stark beschäftigen. Gut wird seine Gründe haben, die Psychologie spricht hier von Störungen in frühkindlichen Phasen, böte sich doch mal wieder die Couch an. (Ich leg mich nach Dir drauf)