Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 20:06
Benutzerbild von Darknessaja
Darknessaja Darknessaja ist offline
Verknallt....
erfahrenes Forenmitglied

Darknessaja ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Feint soft ist eher was für Konterspieler und Einsteiger im LN Bereich die Kontrolle ist Super, manchmal ein bisschen lahm aber man gewöhnt sich dran (oder klebt frisch ), US ist eher schwach aber sehr Kontrolliert, Noppentop und Konter ist sehr Kontrolliert, Achtung so gut wie kein Störeffekt

Wenn du Feint Long 2 spielen willst, kann ich dir die normalform NICHT empfehlen ,weil die US verteidigung miss ist, Noppentop eher Unkontrolliert, Konter geht, Block geht noch aber kein Effekt sichtbar (bei meinem Dawei geht der wie ne Schnur, wenn man richtig trifft ), weing Störeffekt

Also wenn du die Ausswahl zwischen den beiden hast dann nimm den Soft!!! Beide Beläge würde ich auf einem All- bis All+ spielen, besonders der Soft verdient ein schnelles Holz. Ich würde sagen da du ja schon Fortgeschritten bist würde ich eine ox Noppe spielen die haben WEIT mehr effekt wie ich finde ich glaube für dein System wäre der Tihbar Grass Devil geeignet, dazu kann ich nur wiedergeben was ich aufgeschnappt habe: Super Schuß, sehr kontrollierte US-Verteidigung sowie Blocks und der Störeffekt soll auch recht gut seien...

aber wenn du beim Schwamm bleiben willst dann versuche mal die Feint Long 2 Kawa-Version soll top sein habe ich gehört, da kann ich aber nicht aus eigener erfahrung sprechen...

MfG

Darknessaja (der mit diesen...Punkten)