Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 20:32
Captain America Captain America ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

Captain America ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Eins vorneweg:
Ich erwarte, dass dieser Beitrag unzensiert hier stehen bleibt!

Jetzt aber:
So langsam aber sicher platzt mir der Kragen.

Ich finde es eine absolute Unverschämtheit, wenn sich hier ein Moderator (Dirk) als "Alleinherrscher" aufspielt und reihenweise Beiträge zensiert, korrigiert oder gar löscht, nur weil sie seinen "Schutzbefohlenen" ein wenig angreifen.

Dirk spielt sich nicht als Alleinherscher auf..... Hätte ich die Beiträge vorher gesehen, dann hätte ich Sie verschoben und nicht nur kommentiert, so wie Dirk es getan hat

Zum einen sollte eben jener "Schützling" selbst in der Laghe sein, zu den vorgebrachten Äußerungen Stellung zu beziehen - schließlich teilt er ja auch gerne aus - zum anderen ist ein Moderator, der mit zweierlei Maß misst eine völlige Fehlbesetzung auf eben diesem Posten.

So, Dirk, das musste mal gesagt werden - und zwar öffentlich und nicht per PN.

Cpt. America, der erwartet, dass auch dieser Beitrag der Zensur zum Opfer fallen wird.

Und wie du siehst, dein Beitrag bleib hier drin im Thread, auch wenn er nichts mit der VL Süd zu tun hat. Aber bestimmt nicht weil du darauf bestanden hast.

mfg Holger Störmer

Geändert von Captain America (12.01.2003 um 21:27 Uhr)