Ich habe mittlerweile schon viele Veranstaltungen (WM, EM, German Open) gesehen und war stimmungstechnisch vor dem Final Four doch sehr skeptisch. Eine so große Halle zu buchen ist doch für TT ein sehr großes Risiko. Mit 4.500 Zuschauern war die Halle doch schon gut gefüllt, viel weniger hätten es aber auch nicht sein dürfen.
Mein Kompliment geht an die Plüderhausener Fans. So eine "geile" Stimmung habe ich selten erlebt. Um so erschreckender, dass von den übrigen Vereinen fast keine Fans vor Ort waren. in diesem Zusammenhang war ich vor allen Dingen von Borussia Düsseldorf (dem Vorzeigeverein in Deutschland) enttäuscht, dass sich bei einem so lange gewachsenen Verein keine Fankultur entwickelt hat? Unterstützung kam hier eigentlich nur von den "neutralen" Fans die Timo und Dima anfeuerten.
Der zweite Hallensprecher (neben Baier) hatte wohl noch keine so große TT-Erfahrung. Er versuchte fast den ganzen Tag die nicht-vorhandenen Fangruppen aus Bremen, Düsseldorf und Frickenhausen zu aktivieren.

(Übrigens nicht nur meine Meinung)
Über das Konzert kann man sich streiten. Wir mochten Ich&Ich als Gruppe und genossen insofern auch das Konzert.
Fazit: Ein tolles Event, das jedes Jahr in Hannover stattfinden sollte. Es sollten jedoch alle teilnehmenden Vereine versuchen ihre Fans zu aktivieren dort auch hinzufahren. Dann wäre die Stimmung gigantisch und das Final Four (wie im Handball) kult!