Zitat:
Zitat von karau
In der ersten Mannschaft von Nord ist Nils Gebel weggegangen. Da trotzdem - kurz vor einer möglichen Fusion mit Unterrath - versucht werden wird, die erste Mannschaft in der BZK zu halten, gehe ich davon aus, dass sich Gühmann in der Ersten festspielen wird. Übrigens ist in der Hölle von Nord schon
manch anderes Team untergegangen
|
Ich habe dort noch nie ein Einzel gewonnen, wobei die Apres-Tischtennis-Dinge immer nicht ungeil waren

Danke für die Infos zu Nord I und II, wird somit noch spannender als wie es sowieso schon ist.
Zitat:
Was mich zum Einlauftipp der oberen 3 Mannschaften hinter Union
verleiten ließ war der direkte Vergleich. So glaube ich kaum,
dass Ihr uns in der Rückrunde mit 9:1 schlagen werdet.
Ebenso halte ich ein 9:4 unsererseits gegen Derendorf für nicht machbar
|
Dieser Aspekt mit dem direkten Vergleich, ist für mich nur einer von mehreren Umständen, natürlich ist gerade der direkte Vergleich Eurerseits gegenüber unserer Zwoten unaufholbar, aber wenn die Differenz beispielsweise einen Punkt (oder weniger) betragen wird/würde, so wären wir in der Lage mit einem Sieg im letzten Spiel trotz des schlechteren Vergleichs vor Euch einzumünden.
Wie gesagt, so meine Einschätzung.
Zitat:
Zitat von nitram
Was war das denn (wenn überhaupt) für komischer Kaffee, Düsseldorfer Jong?
|
Also zunächst einmal, ich trinke keinerlei Kaffee, war das nur sinnbildlich gemeint

Zur Sache habe ich einfach mal die Eindrücke der Spielresultate, der Spielformulare UND der hier geschilderteten Eindrücke, u.a. Eure Konkurrenten UND Ludgers Ausführungen mal gedeutet, vielleicht straft ihr mich ja Lügen, putzt alles weg und lasst mich alt aussehen, aber keine Sorge, ihr wäret nicht die Ersten und auch sicher nicht die Letzten