nimm einen 05er , nimm einen roxon,sinus,platin usw., davon das Zwischending, dann hast du den 64er...
der 64er hat mehr Katapult! Definitiv! d.h. wenn du ne kleine Bewegung mit dem 05er machst, passiert NIX, mit dem 64 wird er ball schon bescheunigt, jedenfalls leicht.
Wenn du vollziehst, hast du ne Granate mit dem 64... mit dem 05 hast aber mehr Spin. Gut auf hohem Niveau ist es egal, da kann man mit allem ne Granate ziehen. Ich sag nur , wenn jemand den 05 lange gespielt hat und dann den 64, dann trifft man erstmal nix, weil er Katapult hat, und die Bälle gehen raus, aber man kann stärker ziehen mit ner normalen Technik, weil der Belag mehr macht, find ich.
Hab nie Frischgeklebt, also weis ich nicht ob der 64er jetzt nen Bryce ersetzt oder nicht und ob der 05er eher ein srivr ist oder so. Aber der 64 ist definitiv nicht für Spin gemacht, sondern für Speed, hat aber auch genug Spin, wirklich! Echt klasse Spin macht das Ding! 05 macht noch mehr, besonders bei Rotationsbällen wie langsamer Topspin, schupf, Aufschlag, dafür is er lahm im Vergleich zum 64er.
Beide sind klasse Beläge! 64 is nur besser aus der Halbdistanz, da muss man sich den arm nicht ausreißen, sondern kann ganz locker agieren!
mfg
Christian