|
Ich denke halt auch,dass bei Karlsruhe-Neureut ein Faktor eine Rolle spielt:
Sie haben 6 Spieler für die erste Liga,was ja ansich kein Nachteil sondern ein Vorteil ist,falls ein Spieler verletzungsbedingt ausfällt.
Der große Nachteil,der da halt entstehn kann ist,dass es unzufriedene Spieler gibt,wenn sie nicht eingesetzt werden.vielleicht setzt Trainer Johansson auch deshalb alle Spieler ein,könnte ich mir denken.Obwohl das natürlich auch eine mehr als waghalsige Angelegenheit wäre,denn wenn man am Ende absteigt,weil nicht immer die beste Mannschaft aufgestellt wurde,dann hat halt niemand was davon.
Ander Vereine wie Offenburg (2.Mannschaft Regionalliga),Grenzau (2.Mannschaft 2.Bundesliga) ,Frickenhausen (2.Mannschaft Regionalliga) oder Plüderhausen (2.Mannschaft Oberliga) haben halt in der Regel Reservemannschaften,in denen die Nummer 5 oder 6 einer Bundesligamannschaft Matchpraxis sammeln kann und somit voll im "Saft" steht.
Neureuts "bundesligareserve"spielt nach dem Rückzug aus der Verbandsliga nur noch in der Bezirksklasse..
Deswegen ist es auch unmöglich einen Feth oder Caneros in der Bezirksklasse zu "parken"