Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 03:31
Benutzerbild von Felix Lingenau
Felix Lingenau Felix Lingenau ist offline
Hümör-Bombe
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Felix Lingenau ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Herren Oberliga 2008/2009

Erstmal: "Tschoaa"!! Riesen Start in die Rückrunde von uns. Mit so etwas habe ich im Vorfeld überhaupt nicht gerechnet. Super wichtig war natürlich, dass Christoph "Micky Maus" Lindemann endlich seinen ersten Soloerfolg einfahren konnte. Das hat der Mannschaft gut getan und ihm sicherlich am meisten. Nun können wir die kommenden Aufgaben mit Selbstvertrauen angehen, auch wenn es dabei bleibt, dass wir jedes einzelne der kommenden Spiele selbstverständlich auch verlieren können.

@schollinsky: Peter hat ja gar nicht so Unrecht. Man muss sehen, dass man sich nicht in Nebensächlichkeiten verliert und die Hauptsache im Blick behält. Und das ist der Spass am Sport.

@Peter: Allerdings sind wir da auf einem guten Weg, denn jeder investiert nur das, was er auch selbst bereit ist zu investieren. Für mich persönlich geht die Aufwand-Nutzen-Rechnung dadurch auf, dass der Spass proportional mit dem investierten Aufwand ansteigt Das heisst jedoch (sofern mich mein angestaubtes mathematisches Wissen jetzt nich im Stich lässt) gleichzeitig, dass diese Rechnung auch mit weniger Aufewand aufginge... Muss ich tatsächlich mal intensiver drüber nachdenken ;-)
Was den Termin angeht: Was spricht bitte gegen den 3. Januar? Kann mir ernsthaft keinen besseren Termin vorstellen. Auch die Kulisse (rund 80 Zuschauer) hat dies bestätigt. Besonders gefreut hat mich, dass sehr viele Leute im Publikum waren, die sonst nicht in die Halle kommen

Alles zu meinem Verein: www.tvhude.de