Zitat:
Zitat von Felix Lingenau
Selbst wenn der Verein bereit ist die anfallenden Kosten der Nutzung selbst zu übernehmen? Sollte dem so sein, fänd ich das erstens erstaunlich und zweitens eine ziemlich schlechte (abzuwählende) Politik.
|
Wenn das mit dem abwählen man so einfach ginge Felix

Erstmal ein frohes neues an alle !
Bei uns ist es auch schwierig ne Halle zu bekommen, müssen da auch meistens auf andere als die unsere ausweichen...
Ich bin sehr froh das ich an diesem WE nicht spielen musste, ist schon echt früh und so eine tt-freie Zeit macht sich dann auch echt mal gut !
Nichts desto trotz wurde gespielt und ich muss ehrlich sagen, mich überrascht nur die Höhe des Huder Sieges. Erstens hat man das Hinspiel schon gewonnen (scheint SZ den Hudern wirklich zu liegen) und zweitens kommt der Termin einfach den Hudern etwas zu gute, was sie aber auch perfekt durch Trainingsangagement ausgenutzt zu haben scheinen

Glückwunsch ! Der Abstiegskampf wird unglaublich spannend und das ist auch gut so, denn "oben" ist die Messe gelesen, einzig der Kampf um Platz 2 wird interessant werden denke ich...
Adensen hat zwei ganz wichtige Punkte auf der Kelle und verschaukelt diese noch, unfassbar !
Langförden marschiert weiter, Kai schafft es auch mit Barna nicht, dafür ist Peter allerdings auch viel zu dicht, und Holger hat wieder nicht gespielt. Hoffe das es an dem Gegner lag und er sich ob der eh erwarteten Niederlage des Teams einfach noch eine etwas längere Schonzeit gegönnt hat !
Wir sind dann nächste Woche dran, mal schaun ob wir das Kunststück gegen Badenstedt wiederholen können
Allen noch einen schönen Sonntag und an die die heute noch zocken müssen, viel Spaß, ich hau mich erstmal aufs Sofa und stimme dann meine Trainingstermine für nächste Woche ganz in Ruhe ab