Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2003, 23:12
JanMove JanMove ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion **

JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)JanMove genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
Naja, das Thema saubere Technik ist so ne Frage. Also ich würde mal sagen, dass Waldis Rückhand zwar genial aber technisch durchaus fragwürdig ist.
Ich finde auch, dass Peter Korbel sehr sauber und schön spielt. Was jedoch Rossi in obiger Auflistung zu suchen hat, ist mir ein Rätsel. Andererseits beeindruckt mich Speedy Fetzners Technik. Ich habe immer das Gefühl, den könnte man für ein TT-Lehrvideo aufnehmen. Aber sein Problem ist wahrscheinlich, dass er zu sauber spielt und ihm irgendwas speziell Individuelles fehlt.

JanMove