|
Okay Thorsten, jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, meinen Glühwein ohne Rum zu trinken...
Zunächst einmal sehe ich keinerlei Veranlassung, hier irgendwelche PN's zu schreiben, solange eine Diskussion noch in der Öffentlichkeit geführt werden kann... Aber Du hast nicht unrecht: Wenn zwei Spieler meinen, es vorziehen zu müssen, Pommes zu essen statt sich vernünftig auf's Spiel vorzubereiten, fällt das unter die Kategorie " interne Probleme". Aber darüber steht Dir nun wahrlich keine Wertung zu...
Du liegst ja nicht falsch, mein Beitrag wurde schon unter dem Eindruck des Spiels geschrieben und war somit von persönlichen Eindrücken geprägt. Aber dennoch, und das wirst Du , wenn Du ehrlich bist, nicht abstreiten wollen, ist der MTV Jever nicht mehr das, was er einstmals war...(Rainer, liest Du hier mit? ). Und da waren im Leben keine 42 Zuschauer, es sei denn , Du zählst alle Spieler mit...'Und "Totentanz-Athmosphäre" ist so falsch nicht, das sag ich auch mit etwas Abstand.
Positiv, da geb' ich Dir recht, dass Ihr Euch wenigstens noch reinhängt, während wir uns nur noch dann motivieren können, wenn's Spaß macht... und das war gestern definitiv nicht der Fall.
Dass weiterhin - ich weiß, jetzt begeb' ich mich auf dünnes Eis - der MTV Jever nicht unbedingt der "Sympathieträger-Verein" der Liga ist, steht nun ja mal auch fest...
Hoffe, abschließend betrachtet, Dir wird klar geworden sein, dass ich keineswegs versuche, "interne Problem auf andere zu projizieren". Bei Euch ist nämlich schon mal lange nicht alles so im Lot, wie Ihr es gerne darzustellen versucht. Lassen wir's dabei bewenden...
@Ridetheligtning
Da Carsten glaub' ich außer Gefecht ist (Scheiß-Bacardi...), schreib ich jetzt mal: oben nur ein Punkt von Dunkel gg. Reebmann (was bist Du blind gegen Abwehr:-)), Mitte 3-1 Niedermark, Lampe beide, Winkelmann gewinnt gegen Lippelt, aber hinten 3-0 für Salzgitter, wenn auch knapp...dazu 2 Doppel SZ.
Fazit: Fürchte , meine 50 Euro sind weg, Langförden wird viertletzter, da hilft Euch auch Guido nicht...
@Matti
Anerkennung zum wiederholten Male, aber das zweite Jahr wird schwerer;-)
Ach so Magico, "merkwürdig", dass Ihr gegen Lunestedt so klar verloren habt...
So, jetzt gibt's doch noch einen Glühwein mit Schuß;-)
|