Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 00:24
Die Noppe Die Noppe ist offline
PT
Foren-Stammgast 1000

Die Noppe ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Spitzenspiel in der Verbandsliga Süd: SG Lenglern gegen Torpedo Göttingen 7:9

So nachdem ich ausgeschlafen habe, gejoggt bin und einige andere wichtige Sachen erledigt habe widme ich mich mal wieder TT-NEWS. Einige Sachen sprechen einfach für sich(was Leute da schreiben )

Zum Spiel:

7:9 nach 5:3 Führung. Es war ein unglücklich verlorenes Spiel auf Seiten der SG Lenglern. Vorwerfen kann man meiner Meinung den Spielern Keitel und Wiegmann nichts. Langner, Henkel, Haase und ich da schon eher. Haase vergibt drei Matchbälle gg. Wahle, Tröger eine 1:0 und 9:6 Führung gg. Wahle, Langner nicht in Topform aber er kann ja nicht alles gewinnen, Henkel gg. Bormann schwach, aber Bormann ist halt der einzige Torpedanier(Rücker kommt ja aus Fallingbostel, Jahn Kassel) der RICHTIG was drauf hat.

Zu meinem Spiel gg. Wahle (scheint ja einigen Leute viel freude zu bereiten, dass ich verloren habe, wer sich an Niederlagen anderer erfreuen kann, scheint selber nie Siege zu feiern):

Ich habe Wahle im ersten Satz dominiert (7:0 Führung). Auch im zweiten Satz noch Führungen. Dann ging es steil bergab zum 1:3.Wahle wurde stärker, ich andererseits schwächer. Ich bin einerseits nicht mit dem Druck klargekommen, der auf mir unbestritten von allen Seiten lastete. Andererseits war ich (nicht nur durch das nur brüllende Publikum) irritiert. Am Donnerstag habe ich mir beim Training einen Challenger Chop 1,7mm draufgeklebt. Das ging gar nicht. Dann wieder 1.5mm beim Punktspiel. Außerdem habe ich meine Technik beim VH-Block geändert. Man kann viel dazu sagen, es WAR IST und BLEIBT EINE BITTERE NIEDERLAGE für mich!!!!!
Das sind alles keine Entschuldigungen sondern Tatsachen und ich will damit nicht, sagen, dass ich nicht verloren hätte wäre alles anders gewesen. Das soll hierbei klar hrrausgehen.

Offtoipc gelöscht mfg Holger Störmer