Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.01.2009, 15:34
Ani Ani ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Ani ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Ani´s Testmaterial

@Kara-Fan

Gerade Bälle spiel ich eher selten, aber ist auf jeden Fall kontrollierter als Kombis mit ESN Belägen da halt weniger Katapult.

Block hinter der Platte ist da schon ein wenig problematischer wg. dem fehlenden Katapult. Da muss man schon mehr machen - nur hinhalten wird da zuwenig sein.
Außer du meinst den Block auf Spin - weil bei Spin geht der Belag ja bekanntlicherweise sehr gut ab

Wie gesagt die Beläge gehören noch weich geklopft, ansonsten ein sehr solider Belag der durch den geringeren Katapult vorallem über den Tisch kontrollierter ist als ESN Beläge (meine Meinung). So konnte ich z.B. mit der VH und RH (!) sehr gut flippen!

Einzig der fehlende Katapult ist halt sehr gewöhnungsbedürftig, genauso wie die Tatsache das der Belag halt mehr greift.

Bei den ESN kann man halt teilweise schneller spielen, aber die Bälle springen halt mehr weg.

Am besten geht mit dem Tenergy das Gegenziehen - sei es vom Tisch als auch von hinten. Bei Spinbällen spielt sich der Belag wesentlich schneller als bei "geraden" Bällen.