Zitat:
Zitat von Xawiell
Die Testberichte bis jetzt sind irgendwie komisch````
Der einer sagt, 64 sei kontrollierter als 05, der andere behaupet das Gegenteil```
Und da oben hat noch jemand gesagt, dass man mit dem 64 gar nicht schupfen kann, obwohl er weniger Katapult hat als die ESNs.
Also was jetzt!
Ich habe vorher einfach mal ne 64 1,9 bestellt, mit der Hoffnung, dass er dann vom Tempo her ungef'hr gleich ist wie ein 05 2,1, und die Kontrolle beim Ziehen, Blocken und Schupfen besser````
Obwohl laut einiger Testberichte ist es unmoeglich.......
Aber ich will s mal probieren.
Denn bei den Tenergys ist der rote Schwamm das entscheidende, glaube ich zumindest.
Wenn es weniger von dem Schwamm gibt, ist der ganze Belag dann vielleicht kontrollierter.
Bei 05 ist es irgenwie nicht der Fall, da Obergummi zu dick ist, der Belag spielt dann noch haerter, obwohl bessere Rueckmeldung.
Und mit dem 2,1er 05 komme ich irgendwie nicht zurecht, da ich zu wenig vom Holz spüre.
So was meint ihr, wird der 64er 1,9 mehr Rückmeldung haben, und spielt dennoch weich?
|
Der 1,9er hat definitiv mehr Rückmeldung als der 1,9er vom 05er!! Hatte den 05er auch als 1,9er getestet, aber der war echt knochenhart und fast unspielbar. Probiere den 64er, der lässt sich einfacher und weicher als der 05er spielen.
greets
Edit: Mich würden die 64er mal auf einem Spirit interessieren. Hat da jmd Erfahrung?