Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 08:54
Benutzerbild von Fozzi
Fozzi Fozzi ist offline
Wir schaffen das!
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Fozzi kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
Zitat:
Original geschrieben von Jules
Ja, ttcwebmaster ist Englich. Er hat aber gegen Walther die letzten Male stets gewonnen. Das Spiel Walther - Ruland war echt nen Kracher, vor allem der Ballwechsel von 8-7 zum 9-7 für Walter im vierten Satz (2:1 für Walther). Trotzdem hat Ruland noch gewonnen.
Zur D-Klasse: Bisher weiß ich nur, dass Alexander Hoyer aus Bad Wildungen im Einzel 3. geworden ist.
Der Ruland (er ist übrigens seit kurzem auch hier im Forum) spielt schon geil. Ich habe ihn auf einem Spaßturnier gegen unsere Nummer eins spielen sehen. Er hat 6 oder 0:7 hinten gelegen und sich dann etwas angestrengt und 11:7 gewonnen.

Es kommt nicht von ungefähr dass er Jahrelang Oberliga bzw Regionalliga gespielt hat.

Ich bin echt mal gespannt, wie lange sich Stephanov noch in der Kreisliga langweilt. Letztes Jahr hat er 1 Kreisklasse gespielt :confused:

Ich hoffe nur, dass er wenigstens nicht mehr in der E- oder D-Klasse auf Turnieren spielt. Das ist nämlich echt scheiße!!!!!!