Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 00:34
Ottoemil Ottoemil ist offline
registrierter Besucher
erfahrenes Forenmitglied

Ottoemil ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: 2. Bezirksklasse Herren Staffel 3 2008/2009

Zitat:
Zitat von TT-Roland Beitrag anzeigen
Hallo im neuen Jahr!

Um unsere wöchentliche Tipp- und Prognoserunde etwas interessanter zu gestalten, werden wir die Tipperfolge mal aufsummieren.
Das genaue Ergebnis bringt 2 Punkte, die richtige Tendenz (Sieg, Niederlage, Unentschieden) gibt 1 Punkt.

In der Rückrunde liegen 15 Punktspiel-WE's (=Tipprunden) vor uns. Wer am Ende die meisten Punkte hat, bekommt von mir einen Kasten Bier (herrliches Einbecker); abzuholen am Freitag, den 24.04.08 in der Gronauer Sporthalle (natürlich kann dann auch gleich die TT-Trainingsmöglichkeit wahrgenommen werden ).

Also weiterhin viel Spaß beim Prognostizieren und Tippen (und hinterher natürlich auch beim Spielen)!

Hey,

das ist eine richtig tolle Idee!

Bei uns in der Staffel hat kurzzeitig Janette Sattler die Staffelleitung übernommen, da Karl-Heinz Becker laut http://ttkv-hildesheim.de/ krankheitsbedingt vorläufig ausfällt . Dann hoffen wir mal, dass es nichts Schlimmes ist!

So ich möchte dann auch sofort mit meinen hoffentlich erfolgreichen Tipps anfangen:

Nordstemmen II - Barienrode 9:5

Nordstemmen steht mit Rathing Junior in der Mitte und Naumann im unteren Paarkreuz besser dar und wird dadurch anders als noch in der Hinrunde einen Sieg einfahren können.

Alfeld II - Petze 9:2

Durch den Heimvorteil und die vermeintliche Verstärkung von Ehrenfried Steinau , den ich zwar nicht kenne, aber trotzdem für einen guten Mann halte, wird Petze keine Chance auf einen Punktgewinn haben. Auch der Name Steinau spricht ja förmlich für Erfolg, aber überzeugt euch selbst .

Banteln - Bodenburg II 9:7

Ich erwarte eine hauchdünne Begegnung, die sich meiner Meinung nach einfach nicht tippen lässt, da alle Ergebnisse denkbar sind.

Gruß Felix

Zitat:
"Du wirst alt, wenn die Kerzen mehr kosten als der Geburtstagskuchen." (Bob Hope)