Zitat:
Original geschrieben von sunfire
der langweilt sich nicht nur in der kreisliga, schätze mal, dass der sich auf jeden fall noch bis zur hessen- oder gar oberliga langweilt, der war schon saustark gestern. einen caselitz zu schlagen will ja nun auch schon was heissen, wobei ich verwundert war, caselitz überhaupt in der halle zu sehen.
vielleicht hat stefanov ja jetzt auch caselitz so sehr beeindruckt, dass er ihn nach heppenheim holt.....
|
Mich hat offengesagt gewundert, dass stefanov nicht schon in der Winterpause zu HP gewechselt ist. HP II hat ja Baltrutschka (?) verloren, braucht daher einen 6ten Mann und ich weiß das Stefanov dort ein Probetraining hatte. Der TTC Bensheim steigt wohl auch ohne Stefanov auf (zu viele Punkte Vorsprung).
Ich bin mir aber sicher, das Stefanov spätestens in der nächsten Saison wechselt!! Wohin auch immer....
PS Stefanov ist übrigens ein ganz netter Typ. Ich habe ihn schon häufig auf der Straße getroffen und er ist dann immer zu mir gekommen und hat ein bißchen gebabbelt, obwohl wir uns kaum kennen und ich nun wirklich ein ganz kleines Licht bin. Hat man nicht immer