Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 08:49
BTY Fan BTY Fan ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

BTY Fan ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Butterfly Solcion

Also der Butterfly Solcion ist nicht der granaten Belag, den viele erwarteten oder jetzt noch erwarten. Da ich ihn selber schon recht lange spiele kann ich sagen, dass er eine von der Spielweise eine Weiterentwicklung des Sriver El darstellt. Man hat mit dem Solcion sehr viel Kontrolle im Unterschnittspiel. Man hält auch längere Kampfschnittballwechsel damit aus.
Bei den Angaben bekommt man recht guten Schnitt in die Bälle, kann sie gut platzieren ohne, dass man große Schwankungen hat, wie bei manchen ESN Belägen, die viel zu lang kommen bzw, zu hoch.
Topspins gehen auch gut mit dem Solcion, da man mit recht wenig aufwand viel Spin erzeugen kann.
Im Blockspiel muss man aus der Halbdistanz immer ein bisschen mehr Druck geben, als man selber denkt, da er sonst im Netz landet, Aber wenn man weiß, wie man mit ihm blocken muss, um den gewünschten Erfolg zu haben, ist er aus der Hlabdistanz ein konstante.
Kontern kann man mit ihm auch ohne Probleme.
Alles in allem kann man sagen, dass er ein guter all/off Belag ist uaf den man sich nicht lange einstellen muss, um damit umzu gehen.
Aber, wenn du eine Granate wie einen Tenergy, Sinus oder JO Gold muss ich dich leider enttäuschen.