Zitat:
Original geschrieben von Fozzi
Mich hat offengesagt gewundert, dass stefanov nicht schon in der Winterpause zu HP gewechselt ist. HP II hat ja Baltrutschka (?) verloren, braucht daher einen 6ten Mann und ich weiß das Stefanov dort ein Probetraining hatte. Der TTC Bensheim steigt wohl auch ohne Stefanov auf (zu viele Punkte Vorsprung).
Ich bin mir aber sicher, das Stefanov spätestens in der nächsten Saison wechselt!! Wohin auch immer....
PS Stefanov ist übrigens ein ganz netter Typ. Ich habe ihn schon häufig auf der Straße getroffen und er ist dann immer zu mir gekommen und hat ein bißchen gebabbelt, obwohl wir uns kaum kennen und ich nun wirklich ein ganz kleines Licht bin. Hat man nicht immer
|
ja, ich hab mich nach dem turnier auch mit ihm unterhalten, ist sdhon ein ganz netter, ihm ist es v.a. peinlich, dass JEDER seiner aufschläge falsch ist von ihm, da ist nix richtig, komisch war nur, dass sich keiner beschwert hat, auch caselitz nicht, der finalgegner hat gesagt, er war so konzentriert (und chancenlos), er hats einfach nicht mitgekriegt, dass sie falsch sind, die ganze halle hat schon aufgehorcht....
hab noch erfahren, dass caselitz jetzt richtig trainieren will für die erste mannschaft, denn die wollen das (für mich schon) wunder vollbringen und noch aufsteigen und er solll halt in den wichtigen spielen spielen, da müssten sie aber schon eine risenrückrunde spielen und v.a. ist doch der ärger wieder vorprogrammiert wg. den jungen spielern und ihrer einsatzgarantieen. bin mal gespannt......
bensheim hat vier punkte vorsprung, also nicht unbedingt so riesig, kenne den rest der mannschaft nicht, aber sie müssten ja dann ohne ihn gegen den zweiten gewinnen, was wohl nicht so einfach erscheint, denn vom spielverhältnis stehen die uach nicht schlecht da, haben wohl auch eine ganz gute kreisliga-mannschaft...