Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 13:27
Doktor B Doktor B ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

Doktor B ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Post Meisterschaft

Auch wenn sich Rahden ein Unentschieden gegen Brackwede geleistet hat, will diese Tatsache nichts besagen. Ich bin immernoch fest davon überzeugt, dass die Saison noch lang ist. Für jede Mannschaft. Hamm wird wohl Meister, da sie ihre beiden verlorenen Spiele nicht unter den optimalsten Bedingungen (Ersatz/Trainingsrückstand) bestritten haben. Ich lege mich fest: Wenn Hamm immer komplett spielt, werden sie deutlich Meister. Der zweite Rang hingegen ist noch lange nicht belegt. Ob Elsen, Schloß Holte, Detmold, Rahden, Bardüttingdorf und sogar Petershagen vorne landen werden wird sich zeigen. Alle Mannschaften sind verwundbar und können sich gegenseitig die Punkte klauen. Nehmen wir zum Beispiel den nächsten Spieltag:
Tipp:
Rahden - Detmold 8:8
Lohauserholz-Brackwede 9:6
Petershagen-Schloß Holte 9:6 (wir werden euch so mit Kuchen vollstopfen, dass ihr gar nicht mehr an die Platte wollt!!!)
Hamm-Oeynhausen 9:2
Elsen-Bielefeld 9:1
Spexard-Bardüttingdorf 6:9

Dann sieht die Tabelle so aus: Hamm -5, Elsen -5, Holte -8, Detmold/Rahden -9, Ba/Wa -10, Petershagen -11, usw.

Achim