Zitat:
Original geschrieben von JensR
Als ich vor einigen Jahren den Schläger an den Nagel gehängt habe, gab es diese Veranstaltung noch nicht. Ich muß sagen, daß das schon eine prima Sache ist, wenn man auch als Durchschnittsspieler die Möglichkeit hat, sich sozusagen mal auf offizieller Ebene mit Spielern seiner Leistungsklasse aus ganz Hessen zu messen. Das hat wirklich Spaß gemacht. Auch ich fand die Veranstaltung insgesamt sehr harmonisch, kleinere Hänger in der Organisation sollte man tolerieren können, da die ausrichtenden Vereine ja nicht jedes Wochenende eine Meisterschaft durchführen, also auch keine Profis sind. Etwas schade fand ich nur, daß die Auslosung der B Klasse Caselitz und Stefanov schon im Halbfinale aufeinander treffen ließ. Ich glaube, das waren mit einigem Abstand die besten Spieler der Konkurrenz. Die hätten wohl in zwei verschiedene Tableauhälften gehört.
Auf jeden Fall viele Grüße an Euch TT-Maniacs in ganz Hessen,
JensR
|
eines ist klar, die obere hälfte war mit abstand die schwierigere, man darf ja nicht vergessen, dass caselitz im viertelfinale bereits hamidreza etheshamzadeh ausgeschaltet hatte und das schafft ja auch nicht jeder, der ist auch sehr stark und hätte sich auch ins endspiel spielen können bei entsprechender auslosung, aber so ist es halt.....