Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 17:29
Benutzerbild von Harnisch
Harnisch Harnisch ist offline
Dunkler Lord
Foren-Stammgast 1000

Harnisch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Bezirks Pokal Düsseldorf 2008/09 Kreisliga

Zitat:
Zitat von Gottheit Beitrag anzeigen
Naja, wer einen Bezirkspokal, Endspiele noch dazu, nicht ernst nimmt, der ist erstens komisch, denn Sonntags Morgens sich in die Halle zu stellen und dann die Sache nicht ernst nehmen, halte ich für Zeitverschwendung und zweitens unsportlich ggb. seinen Gegnern und Mitspielern.

Ich denke mal Frank hat im ganzen Thread erklärt was ihn gestört hat.
Ihm da Unsportlichkeit vorzuwerfen halte ich für eine Frechheit

Wenn du Frank kennen würdest, wüßtest du das dies nicht auf ihn zutrifft.
Das einzige was ich ihm anlasten kann ist das er Borussia MG Fan ist,
ansonsten ist er menschlich TOP

Sicherlich ist es in Ordnung eine andere Meinung zu haben.

a)Wenn die Jungs Pokal spielen und weit fahren müssen haben sie Pech gehabt, sicherlich hat Xanten sich auch beworben weil sie wußten das sie gewinnen,zumindest in ihrem Kreis. Ob die Vergabe in Ordnung war, ist zumindest diskutabel.
b)Die Auslosung im Vorfeld halte ich für falsch,da kann auch abgesagt werden, weil man weiss das man keine Chance hat. Unsere Jungs sind trotzdem gekommen. Ist das unsportlich für eine Gottheit
c)Es ist sicherlich sehr Unglücklich wenn die Rahmenbedigungen in der Halle nicht gegeben sind. Ich denke das der Ausrichter sich über sowas am meisten selber ärgert, da dies ein schlechtes Licht auf den Verein wirft, für zukünftige Veranstaltungen. Das Spieler am Sonntag morgen ,bei weit über 100km Anfahrt stinkig sind, kann ich verstehen.

Solltest besser überlegen, dann schreiben, ich beurteile dich auch nicht nach deinem Namen Gottheit, ich kenn dich nämlich nicht, und das ist auch gut so
"Und da steht ich will große Rachetaten an denen vollführen, die da versuchen meine Brüder zu vergiften und zu vernichten,und mit Grimm werde ich sie strafen, daß sie erfahren sollen: Ich sei der Herr,wenn ich meine Rache an ihnen vollstreckt habe!"