Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.01.2009, 18:02
sonex888888 sonex888888 ist offline
Naturwissenschaftsfreak
Junior-Forenmitglied

sonex888888 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
JO Platin oder JP Gold oder neue Tenergy

mein sonex jp gold ist nach einem halben jahr guter dienste am rande seiner kräfte :-) (ich wollt unter der saison nicht belag wechseln)

da sich aber einiges am belagmarkt getan hat wollte ich von euch wissen ob, die in der überschrift genannten beläge eine alternative wären.(an sich bin ich mit dem sonex jp gold ganz zufrieden, weiß halt bloß nicht, ob der noch so gut zu meinem spielsystem passt.)

mein spiel:
Meist VH-Topspin,
eher direkt, mit relat. wenig spin, ich mag keine langen Ballwechsel sondern schnelle punkte, schiesse manchmal auch auf bälle die andere nicht schießen würden, mein erster TS ist Tischnah, ansonsten agiere ich eher aus so einer mischung aus nah- und halbdistanz

bitte um ratschläge

grüße
sonex888888

PS: Der Preis (insbesondere bei den Butterflybelägen) ist mir relativ egal, hauptsache guter belag!!