Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 15:22
sunfire sunfire ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

sunfire ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Re: Re: Re: @ sunfire

Zitat:
Original geschrieben von sj
Naja, so schlecht war der Hannes nun nicht, wir haben im Halbfinale auf dem 2er Mannschaft Mitternachtsturnier in Offenbach gegen Walther/Hannes gespielt. Doppel haben wir gewonnen, alle Einzel gingen in 5 Sätzen aus. Er war wohl ein wenig schwächer als Walther, aber schlecht war er nicht, hätte ihm z.B. zugetraut, dass er gegen so jemanden wie Englich gewinnen kann.
er hat in der gruppe gegen hessel gewonnen, das ist ihm auf jeden fall hoch anzurechnen, war nicht zu erwarten und hessel hats auch nicht erwartet, er sagte allerdings, dass es sein erstes spiel war und er überhaupt noch nicht drin gewesen wäre, egal, er hat ihn geschlagen und das ist schon net schlecht, aber ich hab von ihm nur ein spiel gesehen und das gegen funke und glaube mir, wenn der tommy ein bisschen besser getroffen hätte, dann hätte er das ding locker gewonnen und da hat er grottenschlecht gespielt, obwohl erwusste, dass er gewinnen muss, um weiter zu kommen, habe daher nur das spiel als direkte vergleichsmöglichkeit, weil ich kein anderes gesehen habe.

das doppel von den beiden hat allerdings gut funktioniert, man hat auch gemerkt, dass sie eingespielt sind und immerhin standen sie im finale, auch wenn hier wieder gesagt werden muss, dass die wohl beiden besten doppel in der unteren hälfte standen.

p.s.
na ja, dass er gegen peddinghaus im fünften satz steht, das muss ja nun wirklich nichts heissen, das hängt ja meist vom sascha selbst ab, wie er so lust und laune hat...
bei dir ist das schon was anderes...schafft auch nicht jeder