Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 06:33
Benutzerbild von Siegmund Freud
Siegmund Freud Siegmund Freud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

Siegmund Freud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Gaza

Zitat:
Zitat von No_Name_Surfer Beitrag anzeigen
kommentare wie sigmund freud oder dragonspin sind für mich wirklich ein absoluter skandal. ich bin wirklich erschrocken über die gleichgültigkeit auch der presse hier. das die isrealis derzeit nicht klar denken können, kann ich schon nachvollziehen. wenn du da unten lebst und dann noch mit der vergangenheit, da bleibt was übrig. aber ihr ??? ...

einzig die isrealis du nun diese angriffe auch verurteilen machen mir für die zukunft mut ...
Ein Skandal ist eher deine Aussage, die Israel die Hauptschuld gibt. Denke mal ein paar Jahre zurück. Da hat Israel den Sinai und andere Gebiete kontrolliert. Diese Gebiete haben sie zurückgegeben und auch den Palästinensern Gebiete zurückgegeben. Und der Dank? Selbstmordattentate und Bomben. Wenn ich deine Familie bei einem Selbstmordanschlag auslöschen würde, würdest du mir als Dank dein Grundstück geben?

Die Palästinenser sollen endlich mit den Bomben aufhören. Dann hätten sie bald einen blühenden Staat.