Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2003, 16:20
Chris Kratzenstein Chris Kratzenstein ist gerade online
Foren-Urgestein - Master of discussion **

Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Chris Kratzenstein ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
Ich will dazu nicht viel sagen, da ich dass Niedersachsenforum kaum beobachte. Auffällig finde ich nur, daß diese Diskussion mit dem Löschen momentan nur im Niedersachsenforum stattfindet. Darüber sollten die entsprechenden Leute doch auch mal nachdenken!
Was zweite Chancen und sowas betrifft so hat die sicherlich jeder verdient.
Aber gleichzeitig hat auch jeder sich an gewisse Regeln auch wenn er noch Teenager ist und zu den "besten" Jugendlichen gehört (was in diesem Forum eigentlich recht unerheblich sein sollte wie gut jemand ist). Wenn man auf Warnungen sein Verhalten nicht ändert dann muss man eben mal härter vorgehen. Was ich mitbekommen habe hat TT-King lange genug Warnungen erhalten. Sicherlich sollte auch er nochmal eine Chance erhalten aber die Denkpause tut ihm vielleicht auch gut.
Zu den anderen Fällen kann ich nicht viel sagen. Aber auch diese Leute könnten auf Hinweise doch einfach reagieren und sich ein bisschen zügeln.
Ob jemand hier seine "Macht" demonstrieren muss bezweifel ich, eher wurde lange Zeit zuviel durchgehen gelassen.

MfG
Chris