Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.01.2009, 12:59
Benutzerbild von No_Name_Surfer
No_Name_Surfer No_Name_Surfer ist offline
jetzt wieder eine Lilie
Foren-Stammgast 3000

No_Name_Surfer kommt allgemein ganz gut an (Renommeepunkte mindestens +60)
AW: Gaza

Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ich bin kein einseitiger Verfechter der Rechte Israels. Aber ich beobachte eben die Entwicklung schon seit über 30 Jahren. Und je mehr die Israelis den Palästinensern entgegen gekommen sind, desto mehr wurden sie bedroht.

Gegenüber Syrien, Jordanien und Ägypten ist das Land ja auch friedlich und Probleme werden über Verhandlungen gelöst. Nur die Palästinenser töten weiterhin durch Selbstmordanschläge und Bomben. Dabei haben sie zum ersten Mal seit langem einen eigenen Staat. Leider gehen sie nicht verantwortungsvoll damit um. Israel hat lange zugeschaut und auf die Anschläge und Bombardments nicht reagiert. Alle von euch würden wohl genauso reagieren, wenn der Nachbar permanent euer Haus beschiesst und eure Familienmitglieder mit Bomben umbringt.

Auch Israel hat das Recht, sich zu verteidigen.
wenn ich meinem nachbar sein grundstück besetzte dann komm ich auch nicht zur ruh, heuchlerei ...

sorry aber du bist einseitig:
Zitat:
Zitat von Siegmund Freud Beitrag anzeigen
Ich bin kein einseitiger Verfechter der Rechte Israels. Aber ich beobachte eben die Entwicklung schon seit über 30 Jahren. Und je mehr die Israelis den Palästinensern entgegen gekommen sind, desto mehr wurden sie bedroht.
...
ergo, a hat nix dafür getan und b viel wurde von a aber massiv bedroht daher darf b auch a dem boden gleich mache da es sowieso kein sinn hat, weil a ja von grundauf böse ist

und wenn b ganz weg ist dann herscht endlich frieden und wenn nicht dann putzt man eben noch d und e und ...